Neuer Eintrag

Name*
Eintrag*
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Bronze, Silber, ...?*
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 63

#63 - 14.02.2016, 19:25:05: Dena

Hallo Kay, ich möchte so gern mit Vita in der Halle Freilaufen machen und natürlich putzen.Wann kann ich kommen?lg Dena😋🐴🐴🐴🐴🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

#62 - 30.08.2013, 23:46:36: Xenia

Ein liebes Hallo an Euch,

da ich es leider aufgrund der stressigen Arbeit in Berlin wieder nicht schaffe beim Reitertag dabei zu sein, wünsche ich hiermit allen Reitern und vor allem allen fleißigen Helfern einen wunderschönen, sonnigen und erfolgreichen Tag.
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mit Darius dabei zu sein.

Darius geht es sehr gut. Er bereitet mir immer wieder aufs neue Freude und befreit mich jedes mal von meiner super stressigen Arbeit, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin und gestresst zu ihm komme. Darius schafft es, mich glücklich zu machen. Ich bin sehr sehr froh und stolz dass ich ihn habe, denn er befreit meine Seele. Er ist das großartigste Pferd was ich jemals geritten bin, vor allem wegen seinem Charakter.

Liebe Grüße an Alle die uns noch kennen vom Dicken und mir.

#61 - 13.03.2013, 23:12:32: Konstanze

hallo,
ich würde gern mal wissen was das dressurtraining kostet und wie das abläuft?
lg

#60 - 20.02.2013, 23:12:38: hermann kloch

ich denke einiges ist bei diesem reitstall ist auf gutem weg und eine gute basis fuer die pferde - und hund und katzen...
manches kann verbessert werden..., wenn der umgang mit dem tier als freude akzeptiert wird
wenn der mensch die vorgebene meinung aufgibt, dass er unbedingt das leittier sein muss und das gehirn einschaltet, muss er/sie eigentlich zu dem schluss kommen, dass er/sie fuer das pferd (und auch fuer alle hunde und katzen- die ratten mal ausgenommen)nur eine notloesung ist - niemals ein leittier- hoechstens ein gefuerchtetes 'agressivpferd' oder ein akzepierter mensch - weil das pferd vertraut - und auch da gehorcht, weil es vertraut und das will. (welche variante ist effektiver?)
warum sind im reitstall nur frauen ?
sind pferde 'uncool' fuer maenner (PS: pferde koennen auch saufen- mehr als maenner es je koennen werden..)?
machen sie zuviel arbeit?
ist es besser seine zeit mit den saufkumpels in delirium zu verbringen als wirkliche verantwortung zu uebernehmen?
als ein pferd regelmaessig zu putzen und zeit von der knappen arbeitszeit abzuzwacken und das regelmaessig.
das thema ist verantwortung. und das ist viel maennlicher und schwieriger - fuer wirkliche maenner
wer das nicht schaftt, wird im beruf nicht erfolgreich sein, nicht in der partnerschaft und nicht auf den 7000ern, weil er keine kumpel/innen findet.
warum das alles hier?
viellicht vertraegt ein gaestebuch auch gedanken (die moegen auch diskussionswuerdig oder sogar falsch sein)...

#59 - 22.12.2012, 16:29:37: Tabea

Ich wünsche euch wuuuuuundervolle Weihnachten ! :P

#58 - 01.08.2012, 17:06:36: Xenia

Teil 1:
Ich möchte hiermit noch mal Danke sagen für das wunderschöne Wochenende vom 27.07.12 bis 29.07.12 welches Nadine, Pferd Lennox, Hund Berry sowie Darius und ich hier verbringen durften.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war ein bisschen wie zu den schönen alten Zeiten.
Auch trotz der vielen Fliegen und Mücken, haben wir uns etwas vom Alltagsstress erholen können.

Es erfreut mich immer wenn ich sehe, dass die Reitanlage wieder etwas besser geworden ist. Damit meine ich die Beregnungsanlage auf dem Reitplatz im Innenhof. Find ich wirklich toll !!! Hoffentlich nutzt Ihr den Reitplatz jetzt etwas mehr. Ich finde in einer schöneren Umgebung kann man gar nicht trainieren.

#57 - 01.08.2012, 17:06:13: Xenia

Teil 2:
Ich kann nur sagen, dass so eine Anlage in Berlin nicht zu finden ist und seinesgleichen sucht und vor allem nicht für dieses Preis – Leistungsverhältnis!!
Seid also froh, dass Ihr so ein Schmuckstück in Eurer Nähe habt.

Diese Reitanlage besitzt alles was sich ein Pferdebesitzer für sein Pferd nur wünschen kann und selbst auf die Bedürfnisse der Reiter wird hier optimal eingegangen.

Ich kann nur an alle Nutzer dieser sehr schönen Anlage appellieren, diese in Ehren zu halten und doch auch mal über den eigenen Schatten zu springen und ab und zu mal einen Besen oder einen Putzlappen zu schwingen. Jeder von Euch trägt seinen Beitrag dazu bei, dass es schön bleibt auf der Reitanlage Wenn jeder mal 10 Minuten seiner Zeit dafür opfert ist es auch nicht zu viel für den Einzelnen.

Also nochmals Danke und ich freu mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch
Xenia und Darius und liebe Grüße auch noch mal von Nadine, Lennox und Berry.

#56 - 02.05.2012, 14:35:22: Nele

Hallo ihr lieben! Ich finde es ja ganz toll auf dem Reiterhof und freue mich hier reiten zu können! Auch schön ist das alle so nett sind! Ganz besonders liebe ich ja die Pferde, aber am meisten natürlich Vita! Freu mich schon auf nächste mal! :P

#55 - 01.01.2011, 20:11:30: Tina Kretzschmar

Ich wünsche allen Reitern, Freunden und Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Lasst euch vom Winter nicht die Laune verdreben, bald kommt Sonne.
LG Tina.

#54 - 24.12.2010, 16:58:04: andrea w

frohe weihnachten an alle!

#53 - 22.10.2010, 11:15:14: Elisa

Ich würde mich auch sehr freuen über Bilder vom Reitertag :D
lg

#52 - 16.10.2010, 12:08:06: andrea

Hallo, wie wärs denn mal mit Bildern vom Reitertag?

#51 - 29.09.2010, 15:24:07: Marita müller

Lieber Kay,
gibt es eigentlich die schönen grünen Reitstall-T-Shirts auch in langärmelig? Am kommenden Samstag bin ich nachmittags im Stall ...
Bis dahin
LG Marita

#50 - 21.09.2010, 11:18:27: Lisa aus HH

Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ihr vermisst mich alle schon, also ich euch total, aber im Oktober bin ich wieder da und bringe unseren neuen Nachwuchs mit. Lasst euch überraschen ;)
Lg Lisa

#49 - 04.09.2010, 19:58:52: Sandra Boh-Porsch

Hallo. Der Reitertag 2010 war sehr schön. Vielen lieben Dank.
LG Alessa mit Calvin und Mama

#48 - 14.07.2010, 15:49:22: Andrea P.G.

Hallo Kay,

der neue Internet-Auftritt von Stall und Verein ist sehr schön geworden! Großes Lob und Dank!

LG
Andrea

#47 - 04.07.2010, 21:03:28: K.N

Hallo ihr.
Eine echt schöne Internetseite habt ihr da! :irre: ;)

LG von mir

#46 - 18.06.2010, 00:11:32: Übertrag aus alten Gästebuch

andrea w. erstellt am 05-04-2010 um 10:54 Uhr

hallo, dachte der nächste dressurlehrgang ist nur samstag den 10. april, in den terminen steht aber auch der 11. wie denn nun? wär ja toll wenn der herr scholich auch sonntag da wäre. dann könnte ich auch mitreiten. :)

#45 - 18.06.2010, 00:11:08: Übertrag aus alten Gästebuch

Kay erstellt am 22-02-2010 um 07:45 Uhr       

Hi Moppi,
wir haben dieses Jahr wieder in den Osterferien Lehrgang und Prüfung zu den DRA, BP etc geplant.
Liebe Grüße
Kay

#44 - 18.06.2010, 00:10:48: Übertrag aus alten Gästebuch

Moppi erstellt am 14-02-2010 um 19:27 Uhr

Hallo Kay,
ISt dieses Jahr wieder DRA IV & DRA III Trainingslehrgang+ Abzeichenprüfung?
Liebe Grüße Moppi
| moziloGB 0.4.alpha7 |